Alles Fleisch ist Gras

TV Film | 2014

Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der widerwärtige Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte mit ihrem Verhältnis erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, die Leiche im Häcksler verschwinden. Der den Fall untersuchende Polizist Nathan Weiss verdächtigt Galba von Anfang an. Allerdings gibt es auch in seinem Umfeld einen Widerling, den er gerne loswerden würde. Galba muss notgedrungen mitmachen, doch für Weiß ist das erst der Anfang: Es gilt, Schädlinge der Gesellschaft auszurotten.

Regie: Reinhold Bilgeri
Drehbuch: Agnes Pluch
nach dem gleichnamigen Roman von Christian Mähr
Kamera: Tomas Erhart
Ton: Heinz Ebner
Schnitt: Karin Hartusch
Musik: Raimund Hepp
Ausstattung: Christine Egger
Kostüm:
Brigitta Fink
Maske: Kerstin Stattmann
Martha Ruess
Casting: Marion Rossmann
Nicole Schmied
Produzent: Helmut Grasser
Produktion: Allegro Film in Koproduktion mit dem ORF
Redakteur ORF: Klaus Lintschinger
Darsteller: Wolfgang Böck
Tobias Moretti
Petra Morzé
Anna Unterberger
Harald Schrott
Sabine Waibel
Johannes Seilern
Fritz Hammel
Eric Jan Rippmann
Mike Galeli
Christoph Grissemann u.a.
Technische Daten: 90 min. / Farbe / Deutsch / HD / HDCam SR, 16:9 / Stereo
Förderer: Fernsehfonds Austria
Land Vorarlberg
© Allegro Film/ Petro Domenigg
© Allegro Film/ Petro Domenigg
© Allegro Film/ Petro Domenigg
© Allegro Film/ Petro Domenigg
© Allegro Film/ Petro Domenigg
© Allegro Film/ Petro Domenigg

 

Zurück
Newsletter


Verifizierung
Captcha Image
Abschicken
Main

Extras

| © Allegro Film. All Rights Reserved.